Frohe Weihnacht ...

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Frohe Weihnacht ...

Beitrag von HoWo » Mittwoch 23. Dezember 2009, 13:48

Hallo Leute,

Ich möchte Euch allen hier ein schönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen - verbunden mit den besten Wünschen für's neue Jahr 2010 !!

Gruß,

Horst

Jörg Müller
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von Jörg Müller » Mittwoch 23. Dezember 2009, 14:23

Danke Horst,
wünsche ich Dir und natürlich allen Hörern und Machern von Memory auch
Gruß
Jörg

peno55

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von peno55 » Mittwoch 23. Dezember 2009, 14:56

Auch von mir, ich wünsche allen Hörern wie auch meinen Kolleginnen und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest.
Auch möchte ich mich bei allen bedanken die mir per Mail, Telefon oder sogar Pakete alles gute wünschten.

Danke und ebenso ein frohes neues Jahr.
Ihr und euer Peno :D

Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 22:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von Kellerich » Mittwoch 23. Dezember 2009, 21:46

Da kann ich mich peno auch nur anschliessen, lasst euch reich beschenken!

Allen memoryfans und Vinylsammler, sowie des teams des Memoryradio ein gesegnetes Weihnachtsfest

wünscht terence aus Bottrop

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 12:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von Reinhard » Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:22

Den Machern, den Stammhörern - einfach der gesamten Memoryradio-Fangemeinde

ein wunderschönes Weihnachtsfest

wünscht
Reinhard

Benutzeravatar
RETRONIA
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 13:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von RETRONIA » Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:30

Auch von mir einen Weihnachtsgruß.

Heute werden wir "Weihnachten auf Schellack" von der CD hören, morgen kommen die Verwandten, dann gibt es nach der Gans die Weihnachtslieder "live". Grammophon + Nadeln stehen schon bereit, daneben wartet eine reichhaltige Sammlung von Schellackplatten mit Weihnachtsliedern. Ich freue mich schon jetzt auf dieses einmalige Knacken und die glasigen Augen unserer Eltern - kann es zu Weihnachten was schöneres geben?

Frohe Weihnachten aus Berlin

Klaus

Volker41
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von Volker41 » Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:48

Auch ich wünsche Allen eine Frohe Weihnacht und alles Gute für 2010, ich bedanke mich bei den Machern von memory-radio, denn ohne Euch fehlte etwas.
Gruß Volker

Andreas Köhne

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von Andreas Köhne » Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:16

Allen Mitgliedern, Benutzern und Lesern des Forums sowie natürlich dem Rest des Teams ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

Herzliche Grüße aus der Stadt mit der einzigen Alm nördlich der Mainlinie

Andreas

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Frohe Weihnacht ...

Beitrag von Heiko » Montag 28. Dezember 2009, 23:52

Etwas spät, aber noch dieses Jahr, kommen meine Weihnachtswünsche an alle Forumsmitglieder sowie den Machern und Moderatoren von Memor Radio.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild

Antworten