Hallo ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen, denn ich suche für meine Eltern ein "Herzenslied" aus den 60-er Jahren (warscheinlich1962-65??).
Sie kennen nur ein paar Zeilen:
Du sagst mir ja nur so long
Du weinst nicht wenn ich geh
vergessen ist war war so long....
Warscheinlich wurde dieses Lied im Duett gesungen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!
Wer hat es gesungen?
Wo könnte ich es bekommen?
Oder auch nur der Text?
Vielen Dank!!
Kerstin
Du sagst mir ja nur so long ? Titel-/Interpret??
Re: Du sagst mir ja nur so long ? Titel-/Interpret??
Hallo Kerstin,
ich vermute mal das es sich bei deinem gesuchten Lied um: -So long- gesungen von Renate und Werner Leismann handelt, erschienen auf Ariola.
Gruß Volker
ich vermute mal das es sich bei deinem gesuchten Lied um: -So long- gesungen von Renate und Werner Leismann handelt, erschienen auf Ariola.
Gruß Volker
Hallo!
ich habe mal reingehört bei dem Titel was Volker erwähnte, es kommt das von Kesti gesuchte auch darin vor.
Ich habe diesen Titel auf einer LP: Wunschkonzert mit Renate und Werner Leismann, aber das wäre aus dem Jahr 1971.
Gruß Peno
ich habe mal reingehört bei dem Titel was Volker erwähnte, es kommt das von Kesti gesuchte auch darin vor.
Ich habe diesen Titel auf einer LP: Wunschkonzert mit Renate und Werner Leismann, aber das wäre aus dem Jahr 1971.
Gruß Peno
Hallo,
es handelt sich eindeutig um das von Werner Leismann selbst geschriebene Lied "So Long". Es gibt mindestens 2 Fassungen davon. Die älteste mit bekannte findet man auf der LP: Gaucho Mexicano, Baccarola 79073 ZT (um 1965). Auf der LP: Star-Discothec, die Mitte der 70er veröffentlicht wurde, ist eine andere Fassung zu hören.
Liebe Grüße von
Hans-Peter
es handelt sich eindeutig um das von Werner Leismann selbst geschriebene Lied "So Long". Es gibt mindestens 2 Fassungen davon. Die älteste mit bekannte findet man auf der LP: Gaucho Mexicano, Baccarola 79073 ZT (um 1965). Auf der LP: Star-Discothec, die Mitte der 70er veröffentlicht wurde, ist eine andere Fassung zu hören.
Liebe Grüße von
Hans-Peter
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Wünsche Euch ein frohes Fest!!!
Kerstin
Wünsche Euch ein frohes Fest!!!
Kerstin
hallo kerstin
den titel gibt es auch auf cd...
renate und werner leismann " bis wir uns wiedersehen"
stationen einer karriere
bmg ariola 74321615202
cd ist von 1998. leider vergriffen, aber vielleicht hast du ja glück..
frohe feiertage
mike
den titel gibt es auch auf cd...
renate und werner leismann " bis wir uns wiedersehen"
stationen einer karriere
bmg ariola 74321615202
cd ist von 1998. leider vergriffen, aber vielleicht hast du ja glück..
frohe feiertage
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike