Horst Koch am 10.09.2009 verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Hape

Horst Koch am 10.09.2009 verstorben

Beitrag von Hape »

Hallo,

wie das Leben manchmal so spielt: Ich war auf der Suche nach dem Titel "Das Handtäschchen". Dabei las ich das der Interpret Horst Koch am 10.09.2009 in Berlin in seiner Stammkneipe am Klausener Platz verstorben ist. Er soll sich in dieser an jenem Abend gerade erst wenige Minuten aufgehalten haben, als er einen Herzanfall erlitt. Alle Wiederbelebungsversuche waren erfolglos.

Über das Leben von Horst Koch ist mir selbst nichts bekannt. Es gab in den 70ern mindestens 2 LPs und einige Singles von ihm.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Rudi
Gast

Re: Horst Koch am 10.09.2009 verstorben

Beitrag von Rudi »

Hallo HaPe,

ja - das ist traurig. Ich habe ihn öfters in den 70ern im TV gesehen und besitzte (mind.) 3 LPs von ihm, die ich aber gerne preiswert abgebe falls jemand Interesse hat. Horst Koch war früher öfters mit den Insterburgern "unterwegs" bei öffentlichen Auftritten in der Berliner Kabarett-Szene.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Hape

Re: Horst Koch am 10.09.2009 verstorben

Beitrag von Hape »

Hallo Rudi,

dann packe die 3 LPs bitte zu meiner schon lange gebuchten Single von Christina May. Kannst mir den Gesamtbetrag und die übrigen Daten dann bitte per Email schicken.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten