Dorthe-CD

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Dorthe-CD

Beitrag von Bruno »

Gibt es eigentlich eine CD , wo ihre Metronome-und Philipsaufnahmen enthalten sind?
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dorthe-CD

Beitrag von PeterPan »

Mir ist diese bekannt - Titelliste zu sehen bei Amazon - ist zZt. aber nicht verfügbar.

http://www.amazon.de/Ihre-Grossen-Erfol ... 084&sr=8-2
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Dorthe-CD

Beitrag von Bruno »

Trotzdem - danke für den Hinweis
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dorthe-CD

Beitrag von PeterPan »

Sonst ist mir leider keine CD von Dorthe bekannt. Vielleicht erscheint aber jetzt noch eine - wie z.B. die 40 Jahre ZDF-Hitparade-CDs von jeweiligen Interpreten.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Dorthe-CD

Beitrag von Heiko »

Hallo Bruno,
da ich fast ihre ganzen Singles habe, würde ich mich von der CD, welche es zur Zeit nicht bei Amazon gibt, trennen. Kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten