Aba Nola und Aba Nori
Hat ein Vinylfreund eine Diskographie der Plattenfirma Aba Nola und Aba Nori ?
Die Geschichte der Umbenennung ist mir bekannt (Verwechslung Aba Nola mit Ariola).
Besonders stellt sich mir die Frage, ob Mike Roger´s „Schwarze Wolke“
(Aba Nori AB 2011) auch unter dem "Label Aba Nola" sowie Bestellnummer auf den Markt gekommen ist.
m.f.G.
Aba Nola und Aba Nori
- Michael
- memoryradio Moderator
Re: Aba Nola und Aba Nori
Servus DHG,
dass es Mike Roger und "Schwarze Wolke" auch auf Elite-Special F 4012 gibt ist Dir sicher bekannt...?
Liebe Grüsse,
Michael
dass es Mike Roger und "Schwarze Wolke" auch auf Elite-Special F 4012 gibt ist Dir sicher bekannt...?
Liebe Grüsse,
Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Das sind die Lizenzpressungen für Österreich - darauf zu achten ist hier für den Sammler jedoch, dass diese "Elite-Special" Singles alle mit unverändertem Design und identischer Bestellnummer neuaufgelegt worden sind.Michael hat geschrieben: dass es Mike Roger und "Schwarze Wolke" auch auf Elite-Special F 4012 gibt ist Dir sicher bekannt...?
Erkennen kann man diese Neuauflagen nur an der aufgedruckten Labelcodenummer (LC 194) -diese Nummrn wurden erst ab September 1976 vergeben, also datiert eine Pressung mit LC-Nummer immer von 1976 oder später.
grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Mit dieser Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Herzlichen Dank allen Informanten,
m.f.G.
Herzlichen Dank allen Informanten,
m.f.G.