Kann mir jemand sagen welches die Englische Original-Version von "Er hat mich geliebt" von Bettina Storm ist?
Mir ist nur eine zweite deutsche Version mit Heidi Stroh bekannt.
Dankeschön.
Peter
Er hat mich geliebt - Original Version?
-
- Gast
Re: Er hat mich geliebt - Original Version?
Gibt es da denn ein engl. Original zu? Wäre mir neu. Auf der Platte steht als Autor lediglich Robert Puschmann vermerkt der hat den Titel komponiert und getextet. Bettina Storm hat das "Orignal" gesungen, Heidi Stroh den Nachzieher.
Grüße
Rudi
Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
-
- Gast
Auf der Hülle steht "Deutsche Originalaufnahme". Daher vermute ich, daß es eine englische Version gibt.
Bin mir aber auch nicht sicher.
Gruss Peter
Bin mir aber auch nicht sicher.
Gruss Peter
Hallo,
dieser Aufkleber wurde später angebracht, als die "Heidi-Stroh-Version" herausgekommen war. Man wollte damit nur auf die Erstveröffentlichung durch Bettina Storm aufmerksam machen. Das Cover ohne diesen Aufkleber ist noch seltener als die Platte selbst.
Liebe Grüße von
Hans-Peter
dieser Aufkleber wurde später angebracht, als die "Heidi-Stroh-Version" herausgekommen war. Man wollte damit nur auf die Erstveröffentlichung durch Bettina Storm aufmerksam machen. Das Cover ohne diesen Aufkleber ist noch seltener als die Platte selbst.
Liebe Grüße von
Hans-Peter
-
- Gast
Vielen Dank für die nette Antwort. Ich hatte es vermutet ,war mir aber nicht sicher.
Dankeschön.
Peter aus Berlin
Dankeschön.
Peter aus Berlin