.

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Rudi
Gast

Re: Beatles Promo-LP "CUTISTAD"

Beitrag von Rudi »

Danke -
ich kenne diese LP - im Prinzip ist es ja nur das Aussen-Cover, was interessiert. In ihm steckt ja, wie du auch richtig schreibst, eine gängige und handelsübliche LP, die man überall noch günstig bekommt.
Ich habe zwei ähnliche Exemplare in meiner Sammlung "2o Jahre Schneider" und "25 Jahre Schneider" - genauso ein Cover-Sonderdruck für die Werbemittelfirma Schneider in den 80er Jahren, drinnen steckt die ganz normale Reissue der "Beatles greatest" - aber durch das Cover bekommen die Platten einen Wert von bis zu 300 EUR /Stck (für die 25 Jahre Schneider, die seltener ist.)

http://popsike.com/php/quicksearch.php? ... er&x=0&y=0

Bei diesen Summen überlege ich schon geraume Zeit, die Platten in die Auktion zu geben, zumal ich sie vor einigen Jahren recht günstig auf einer Plattenbörse gekauft habe.

Grüsse
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Mittwoch 26. November 2008, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Rudi
Gast

Re: Beatles Promo-LP "CUTISTAD"

Beitrag von Rudi »

Hallo-Label hat geschrieben: PS: Trotz mehrfacher Erklärung schaffe ich es nicht in diesem Forum Bilder einzugeben.
An Hand der wenigen Abbildungen hier im Forum, schein ich nicht der einzige zu sein, der damit nicht klar kommt.
Vielleicht kann das System mal vereinfacht werden.
-
Also das liegt gewiss nicht am System. Es verhält sich damit hier wie in fast allen anderen Foren auch. Am einfachsten, du lädst die Bilder in ein persönliches Fotoalbum auf freiem, kostenlosen Webspace (z.b. bei arcor, photohoster, zur not geht auch imageshack), und verlinkst die Bilder dann hier mit dem IMG tag. Das klappt immer und ist kinderleicht.
Antworten