Liebe Macher und Mithörer,
wie ich soeben erfahre, soll hier in den letzten Tagen eine deutsche Coverversion von Eden Kane's "Boys cry" gelaufen sein.
Wenn dem so ist, könntet Ihr mir wohl den Titel und den Interpreten mitteilen?
Vielen Dank und musikalische Grüsse,
Hansi
Eden Kane, Boys cry
-
- Gast
-
- memoryradio Moderator
Der Jörg hat Recht, war die Französische Version von
Richard Anthony "Les Garcons Pleurent"
Eine deutsche Version kenne ich leider nicht, ich hoffe das es vieleicht doch eine gibt und wir das dann hier erfahren.
Die Originalversin von Eden Kane werde ich am Montag in der Sendung "Bunt Gemischt" ab 19 Uhr spielen.
Gruß Bernd
Der Jörg hat Recht, war die Französische Version von
Richard Anthony "Les Garcons Pleurent"
Eine deutsche Version kenne ich leider nicht, ich hoffe das es vieleicht doch eine gibt und wir das dann hier erfahren.
Die Originalversin von Eden Kane werde ich am Montag in der Sendung "Bunt Gemischt" ab 19 Uhr spielen.
Gruß Bernd
Richard Anthony pp.
Das kommt davon, wenn man nicht selber zuhört, sondern sich auf andere verläßt - aber ich kann ja nicht immer vor dem Computer sitzen 
Schade. Die französische und die italienische Coverversion von Richard Anthony kannte ich schon; aber da er ja auch mal auf Deutsch gesungen hat, hätte es doch sein können, daß er auch hiervon... Nach einer deutschen Coverversion von "Boys cry" suche ich nämlich schon lange; kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß es keine geben sollte; es wurden doch auch weit weniger erfolgreiche englische Originale auf Deutsch eingesungen damals!
Also, wenn doch noch jemand fündig wird, bitte hier nachtragen.
Musikalische Grüsse,
Hansi

Schade. Die französische und die italienische Coverversion von Richard Anthony kannte ich schon; aber da er ja auch mal auf Deutsch gesungen hat, hätte es doch sein können, daß er auch hiervon... Nach einer deutschen Coverversion von "Boys cry" suche ich nämlich schon lange; kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß es keine geben sollte; es wurden doch auch weit weniger erfolgreiche englische Originale auf Deutsch eingesungen damals!
Also, wenn doch noch jemand fündig wird, bitte hier nachtragen.
Musikalische Grüsse,
Hansi