Benny Quick

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Filmer

Benny Quick

Beitrag von Filmer »

Hallo liebe Forumsteilnehmer..
Hier gleich meine "Einstandfrage"..
Wieso erreiche ich das Video von Benny Quick nicht mehr das ich mir letztens noch rausgegoogelt habe...?? Das Video wo er Motorbiene singt, ich glaube es wurde bei "You Tube" eingestellt. Hätte einer etwa die Möglichkeit es mir zuzumailen, wäre mir sehr wichtig.. hopdir2@online.de
Vielen Dank..Gruss Filmer
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Re: Benny Quick

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

SONDERBAR - der Videoclip steht IMMER NOCH im YOUTUBE!

Gruss

Gerhard aus Augsburg
Filmer

Re: Benny Quick

Beitrag von Filmer »

Hallo...wow...
Das das so schnell ging hätte ich nicht gedacht...hab mich richtig erschrocken... :D
Besten dank für deine schnelle Antwort....
Gruss Filmer
Filmer

Re: Benny Quick

Beitrag von Filmer »

Noch mal nerven muss..
Jetzt habe ich gerade bei youtube.com geschaut, aber unter Sonderbar finde ich leider nichts passendes. Muss ich etwa noch ein "Kürzel" eingeben...oder habe ich was übersehen....
Gruß Filmer
Gerhard aus Augsburg
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 16:03
Wohnort: Füssen

Re: Benny Quick

Beitrag von Gerhard aus Augsburg »

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!

Alles Gute für die ZUKUNFT!


G.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Benny Quick

Beitrag von Manfred »

Filmer hat geschrieben:Hallo liebe Forumsteilnehmer..
Hier gleich meine "Einstandfrage"..
Wieso erreiche ich das Video von Benny Quick nicht mehr das ich mir letztens noch rausgegoogelt habe...?? Das Video wo er Motorbiene singt, ich glaube es wurde bei "You Tube" eingestellt. Hätte einer etwa die Möglichkeit es mir zuzumailen, wäre mir sehr wichtig.. hopdir2@online.de
Vielen Dank..Gruss Filmer
War damit jener Clip gemeint in dem sich auf einem Plattenteller eine Single dreht und dazu die "Motorbiene" erklingt?

Wenn ja, dann sei doch froh das Du es nicht mehr findest.

Ein Clip, den die Welt nicht braucht. Überflüssig wie ein Kropf.

Manfred
Filmer

Re: Benny Quick

Beitrag von Filmer »

Hallo G.
Danke für deine Hilfe, aber ich scheine etwas auf dem Schlauch zu stehen. Ich bekomme keinen Hinweis auf das Video, vielleicht wurde es ja wirklich entfernt. Oder du meinst etwas anderes..denke aber nicht.
Wie wäre es denn mit einem Link.?
Oder tut Ihr hier alle so geheinisvoll , wenn ja, dann werde ich hier wohl nicht weiterkommen...
Trotzdem Danke..
F.
Filmer

Re: Benny Quick

Beitrag von Filmer »

Hallo M.
Nein , den Clip meine ich nicht, es gibt eine Aufzeichnung des Livegesanges von Ihm, irgendwo in einer Livesendung. Ich finde es aber leider nicht mehr. Andere Forumsteilnehmer hier bringen lieber schlaue Sprüche als einem wirklich zu helfen..aber ne andere Sache. Ich schau mal weiter, wer suchet der findet ja auch..
Danke für deinen Hinweis
Gruß Filmer
juergen
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 17:08
Wohnort: Thüringen

Re: Benny Quick

Beitrag von juergen »

Filmer hat geschrieben:Hallo M.
Nein , den Clip meine ich nicht, es gibt eine Aufzeichnung des Livegesanges von Ihm, irgendwo in einer Livesendung. Ich finde es aber leider nicht mehr. Andere Forumsteilnehmer hier bringen lieber schlaue Sprüche als einem wirklich zu helfen..aber ne andere Sache. Ich schau mal weiter, wer suchet der findet ja auch..
Danke für deinen Hinweis
Gruß Filmer

Kenne den Clip. Es war ein Ausschnitt aus der SAT1 Sendungdie in den 90zigern lief. Moterator Peter...? vom Glücksrad. In dieser Sendereihe trat auch Suzie mit Du, du, du gehst vorbei auf. Sie wurde als Suzie Watsen angekündigt.
Gruß Jürgen
Andreas Köhne

Re: Benny Quick

Beitrag von Andreas Köhne »

juergen hat geschrieben: Moterator Peter...? vom Glücksrad. In dieser Sendereihe trat auch Suzie mit Du, du, du gehst vorbei auf. Sie wurde als Suzie Watsen angekündigt.
Gruß Jürgen
Du meinst sicher Peter Bond.
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1308
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterPan »

Der Ausschnitt wird auch öfters auf GoldstarTV gezeigt - den von Suzie hab ich noch nie gesehen, gibts denn irgendwo?
juergen
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 17:08
Wohnort: Thüringen

Re: Benny Quick

Beitrag von juergen »

Schlager-Fan Sieker hat geschrieben:
juergen hat geschrieben: Moterator Peter...? vom Glücksrad. In dieser Sendereihe trat auch Suzie mit Du, du, du gehst vorbei auf. Sie wurde als Suzie Watsen angekündigt.
Gruß Jürgen
Du meinst sicher Peter Bond.
Nein, ich muß mich korrigieren- es war Fredrick Meisner!!
Filmer

Re: Benny Quick

Beitrag von Filmer »

Hallo Jürgen
Genau den Clip meine ich.
Den hatte ich vor kurzem hier bei Google gesehen...und als ich ihn mir speichern wollte,,(2 Tage später) ging es schon nicht mehr..Aber dann muss ich mal beiu Goldstar-Tv reinschauen..vielleicht habe ich ja Glück.
Danke für deine Info...
Gruß Filmer
juergen
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 17:08
Wohnort: Thüringen

Re: Benny Quick

Beitrag von juergen »

Filmer hat geschrieben:Hallo Jürgen
Genau den Clip meine ich.
Den hatte ich vor kurzem hier bei Google gesehen...und als ich ihn mir speichern wollte,,(2 Tage später) ging es schon nicht mehr..Aber dann muss ich mal beiu Goldstar-Tv reinschauen..vielleicht habe ich ja Glück.
Danke für deine Info...
Gruß Filmer
Hallo Filmer
Hatte den Clip auch bei You Tube gesehen, schade , daß er rausgenommen wurde.
L.G. Jürgen
Oldies-Uwe
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 12. Februar 2006, 12:59
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Beitrag von Oldies-Uwe »

Hatte die Reihe mit Peter Bond & Fr. Meissner damals auch immer geschaut. Gab's einiges an interessantem. Kommt ja kaum noch was in der Richtung.
Immer wenn es um die "Motorbiene" geht, kommt meine immergleiche Frage, die ich mir seit Erscheinen der Benny Quick-LP ca. 1980 stelle: seit dieser LP wird der Titel überall in Ping-Pong-Stereo veröffentlicht.
Ganz am Ende startet das Moped in der Mono-Original-Version der Single nochmals durch, dieser Teil fehlt bei allen Veröffentlichungen seit der LP, also bei sämtlichen CD-Veröffentlichungen (die mir bekannt sin).
Kennt jemand den Grund hierfür ??
Antworten