Die Suche ergab 212 Treffer

von Gerd.Ziemke
Freitag 16. November 2012, 17:26
Forum: TV-Tipps
Thema: hallo deutschland - retro
Antworten: 3
Zugriffe: 11724

Re: hallo deutschland - retro

Hallo Michael, ja die kommen immer Samstags. Aber nur die erste Sendung war mit dem Thema Musik. Die anderen befassen sich mit einem anderen Thema. Die Nächste Sendung : Samstag 17.11.2012, 14:05 - 14:45 Uhr Die großen Meinungsmacher Fernsehapparat und Bilder mit Mainzelmännchen / Quelle: ZDF 50 Jah...
von Gerd.Ziemke
Donnerstag 15. November 2012, 20:43
Forum: TV-Tipps
Thema: hallo deutschland - retro
Antworten: 3
Zugriffe: 11724

Re: hallo deutschland - retro

Hallo an alle,

kann jemand über die Sendung berichten?
Ich habe Programmiert aber leider auf Sender RTL gestellt :oops:

Grüße sendet Gerd
von Gerd.Ziemke
Samstag 10. November 2012, 06:13
Forum: TV-Tipps
Thema: hallo deutschland - retro
Antworten: 3
Zugriffe: 11724

hallo deutschland - retro

hallo deutschland - retro Die großen Schlagerlegenden Boulevardmagazin, Deutschland 2012 50 Jahre ZDF: Das Boulevardmagazin "hallo deutschland" öffnet die Archive und erinnert an die großen Schlagerlegenden und ihre unvergesslichen Hits. In den 60er und 70er Jahren 50 Jahre ZDF: Das Boulevardmagazin...
von Gerd.Ziemke
Freitag 26. Oktober 2012, 03:47
Forum: Dies & Das
Thema: Heimat, wie bist du schön ►Interpreten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6349

Re: Heimat, wie bist du schön ►Interpreten gesucht

http://www.ronny-fan-club.de/readers1.jpg http://www.ronny-fan-club.de/readers2.jpg CD 1 Heut geht es an Bord Es freit ein wilder Wassermann Dat du min leevstes büst Schleswig-Holstein, meerumschlungen Wo die Nordseewellen Der Hamburger Veermaster An der Eck steiht 'n Jung mit 'nem Trudelband Hambu...
von Gerd.Ziemke
Dienstag 23. Oktober 2012, 18:14
Forum: Dies & Das
Thema: Interpreten gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4640

Re: Interpreten gesucht

Hallo,
der erst Song hört sich für mich nach Bully Buhlan an? :oops:
Grüsse sendet Gerd
von Gerd.Ziemke
Mittwoch 26. September 2012, 18:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: frage nach majorie adams.
Antworten: 10
Zugriffe: 10836

Re: frage nach majorie adams.

Hallo an alle, also es gibt wirklich nur die 5 Singles. Die ersten drei Singles liefen unter den Namen MAJORIE, Später entschieden sich Ronny und Majorie Adams (Majorie Adams = Pseudonym) den geläufigeren Namen Marjorie zu nehmen. Der Eintrag oben in diesem Forum vom 04.02.2010 ist wirklich von Marj...
von Gerd.Ziemke
Sonntag 23. September 2012, 10:21
Forum: Dies & Das
Thema: Raritäten
Antworten: 6
Zugriffe: 12335

Re: Raritäten

Hallo LadyWhite, auch Stephanie Lindeberg ist öfters bei ebay : http://www.ebay.de/itm/7-1978-STEPHANIE-LINDBERGH-In-jener-Sommernacht-MINT-/380455460506?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item5894e99e9a oder Amazon zu finden. http://www.ronny-fan-club.de/alexandra/sl_single_pb5583.jpg Habe ...
von Gerd.Ziemke
Sonntag 2. September 2012, 17:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte
Antworten: 15
Zugriffe: 11867

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Hallo,

noch als Nachtrag:

The Raindrops sind Bobby Witte, Olaf Baer und Wolfgang Frey.

Grüße sendet Gerd
von Gerd.Ziemke
Sonntag 2. September 2012, 14:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ralf Jenzen
Antworten: 35
Zugriffe: 62615

Re: Ralf Jenzen

Hallo waelz, noch zur Ergänzung: Die Unverbesserlichen Anders Als Die Andern Vogue LDVS 17197 (Doppel - LP) (1970) Produziert von Ralf Jenzen http://www.ronny-fan-club.de/die_unverbesserlichen.jpg Die Unverbesserlichen LP 1 - Seite 1: Einleitung: Säbeltanz Die Jungfrau (K. H. Goldbeck / Ralf Jenzen)...
von Gerd.Ziemke
Sonntag 2. September 2012, 09:08
Forum: Dies & Das
Thema: Suche von Karl Koschuch " Saturday Night Girl "
Antworten: 1
Zugriffe: 4515

Re: Suche von Karl Koschuch " Saturday Night Girl "

Hallo AuerSamler,

Die Single ist so selten. Gab es nur in Österreich.
Suchst Du nur das Lied oder Single?

Grüße sendet Gerd
von Gerd.Ziemke
Donnerstag 30. August 2012, 18:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ralf Jenzen
Antworten: 35
Zugriffe: 62615

Re: Ralf Jenzen

Hallo an alle,

also es hat etwas gedauert aber jetzt ist es sicher, dass "Die Jakobiner" aus Rolf Simson und Karl-Heinz (Charlie) Goldbeck bestanden.

Grüße sendet Gerd
von Gerd.Ziemke
Donnerstag 19. Juli 2012, 20:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Alexandra DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Alexandra DVD

Hallo Thorsten,

ich finde beides Super.
Besser als ich erwartet hatte.

Grüße sendet Gerd
von Gerd.Ziemke
Donnerstag 19. Juli 2012, 18:01
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Alexandra DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Alexandra DVD

Hallo an alle Alexandra-Fans, es gibt ab sofort eine Neue Alexandra DVD: Artikel Nr. 06025 3709537 Erscheinungsdatum: 20.7.2012 Label: Koch Universal Music Preis ca. 16,99 € bei Amazon http://www.ronny-fan-club.de/alexandra_dvd_legende_rueckseite.jpg habe mir gerade die neue Alexandra-DVD angeschaut...
von Gerd.Ziemke
Mittwoch 18. Juli 2012, 06:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte
Antworten: 15
Zugriffe: 11867

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Hallo rockpetrus,

noch zur Ergänzung. Bobby (Rono)Witte hat auch unter

The Raindrops Gesungen:

Bild

Grüße sendet Gerd
von Gerd.Ziemke
Samstag 14. Juli 2012, 11:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte
Antworten: 15
Zugriffe: 11867

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Hallo rockpetrus. Bobby Witte ist nicht Lars Veit! Seine Antwort auf meiner Frage ob er unter dem Pseudonym Lars Veit ist gesungen hat: ...nein das war ich nicht, obwohl ich den Titel zuerst aufgenommen habe und wurde von Ariola abgelehnt, da hat er das wohl auf eigene Kosten aufgenommen... Grüße se...