Die Suche ergab 9 Treffer

von appendix
Dienstag 26. September 2017, 17:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: BLUE SYSTEM
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

Re: BLUE SYSTEM

Hallo Hajue, mein Bekannter bedankt sich ganz herzlich bei Dir. Dein Hinweis war goldrichtig!! Nun kann er seinen 25.ten Hochzeitstag am Samstag mit seinem "Kennenlernsong" feiern. Gruß Volker (Falls nicht bekannt: Hinter T.ARK verbirgt sich der ehemalige u. leider viel zu früh verstorbene, ehemalig...
von appendix
Sonntag 24. September 2017, 22:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: BLUE SYSTEM
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

BLUE SYSTEM

Hallo, ein guter Bekannter sucht dringend den Sänger bzw. die Interpreten von einem Musiktitel, bei dem er vor sehr vielen Jahren seine heutige Frau kennengelernt hat ;-) !!! Herausgefunden hat er bisher, dass das Stück auch von "BLUE SYSTEM", also D.B. & T.A. gesungen wurde, Titel: "CARRY ME, OH CA...
von appendix
Sonntag 23. August 2015, 22:10
Forum: Neues
Thema: Drafi Deutscher
Antworten: 8
Zugriffe: 25886

Re: Drafi Deutscher

Zur Info: Sehe gerade, dass z.Zt. bei EBAY der LP-Sampler mit dem Drafi Deutscher Pseudo "HANNS MARCO"
angeboten wird (Schmetterlinge können nicht weinen).
Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Gruß
Volker
von appendix
Dienstag 11. August 2015, 23:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hundegebell-Schlager
Antworten: 7
Zugriffe: 6384

Re: Hundegebell-Schlager

Mir noch in Erinnerung: Der "RUFF MIX" von "WONDER DOG" :D !!
Zu hören auf "YOU TUBE".

Gruß
Volker
von appendix
Montag 4. Februar 2013, 02:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Melodie aus Blues und Beat
Antworten: 10
Zugriffe: 9116

Re: Die Melodie aus Blues und Beat

Hallo Thorsten,

ja, dass Original-Cover ist auch vorhanden. Ich hätte es hier auch schon
"hochgeladen", weiß aber leider nicht wie :-( (kann mir einer einen Tipp geben)?

Du hattest von mir auch schon eine Mail bekommen, dich bisher aber nicht gemeldet.

Beste Grüße
Volker
von appendix
Sonntag 3. Februar 2013, 00:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Melodie aus Blues und Beat
Antworten: 10
Zugriffe: 9116

Re: Die Melodie aus Blues und Beat

Hallo, die Single "Spiel für mich das Lied"/ "Bitte glaub´mir" von CHRISTIANE SANDEN, liegt mir vor ( audi ton 909-2-12 4008 / 1973 erschienen). Auf der Cover-Rückseite steht folgender Text: Sie ist jung, hübsch und weiß genau, was sie will. Ihr Name: CHRISTIANE SANDEN. Die 19jährige Media-Assistent...
von appendix
Sonntag 14. Oktober 2012, 23:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titelmelodien von TV-Serien/Sendungen
Antworten: 29
Zugriffe: 17794

Re: Titelmelodien von TV-Serien/Sendungen

Hallo, ich stoße gerade zufällig auf diesen Thread, könnte noch eine Vielzahl von Titeln nennen, bin mir aber nicht sicher, ob noch Interesse besteht. Welche Single ich immer noch gerne aus meinem Schallplatten-Archiv hole: ALFRED´S THEMA - MUSETTE SOUND HARALD BANTER (aus Alfred, dass Ekel :lol: ) ...
von appendix
Montag 8. Oktober 2012, 23:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Chris Juwens
Antworten: 9
Zugriffe: 6424

Re: Chris Juwens

Hallo, ich glaube nicht, dass sich hinter dem Pseudo "CHRIS CONWAY" Chris Juwens (Uwe Stelzmann) verbirgt. Dieser verstarb ja 1998. Im Dez.2011aber erschien eine CD mit keltischer Musik von einem CHRIS CONWAY!!? Noch 4 Singles von "CHRIS JUWENS": Komm zu mir, mein Sweet Silver Angel / Meine Welt hat...
von appendix
Montag 8. Oktober 2012, 21:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Chris Juwens
Antworten: 9
Zugriffe: 6424

Re: Chris Juwens

Hallo, falls es interessiert. Auf der Cover B-Seite der "JEROME" Single NOSY ROSIE / TILLY TILLY TILLY (´71 ), wird er wie folgt beschrieben: ,,Als Komponist war ich viele Jahre Demonstrationssänger für große und kleine Stars der Schallplatte - jetzt will ich zeigen, daß ich selbst auch als Sänger e...