Die Suche ergab 5 Treffer

von filmjuergen
Sonntag 15. Juni 2014, 00:06
Forum: Fundstellen
Thema: Draga Balena/Sonja Goldberg
Antworten: 10
Zugriffe: 34039

Re: Draga Balena/Sonja Goldberg

Sonja Goldberg LP kam 1974 gemeinsam mit der ausgkoppeltem Single "Es gibt keine Kornblumen mehr" auf dem Label Aronda im Vertrieb der Rex Records, Weilheim heraus. Ich glaube Doris Wagner von Rex machte mit Frau Goldberg auch eine Senderreise.
von filmjuergen
Samstag 14. Juni 2014, 23:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Label Rex Record
Antworten: 10
Zugriffe: 12664

Re: Label Rex Record

Rex Records war nie bei Bellaphon im Vertrieb. Wurde von einem Winkler (Automatenaufsteller) in Höhenkirch gegründet. Später durch finanzielle Schwierigkeiten von dem Bauunternehmer Frank Steinhofer aus Weilheim aufgekauft und nach dort verlegt. Steinhofer stellte als A&R Direktor Hans- Jürgen Seybu...
von filmjuergen
Samstag 25. September 2010, 16:40
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Su Miriam
Antworten: 8
Zugriffe: 6655

Re: Su Miriam

Du hast Recht CBS Nr. S 1587 und Du, Du gehst vorüber (Produziert von Christian Bruhn) PRM 2434, Frag die ganze Welt PRM 1827
CBS war auch der deutsche Vertrieb von der Ofarim/Winter LP, wobei der Vertrag jedoch mit CBS London geschlossen war.
von filmjuergen
Samstag 25. September 2010, 13:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt die Lieder?
Antworten: 11
Zugriffe: 5214

Re: Wer kennt die Lieder?

Jeder Traum..., Das schönste im Leben Rosalinda sind Titel die bei Rex Records veröffentlicht wurden. P. N. ( Walter Leykauf, Starnberg ) war vorher bei den Niesen Brothers (Aber Dich gibts nur einmal für mich) und hat nach der Rex - Zeit als Patritius mehr im Volksmusiksektor gearbeitet und hatte a...
von filmjuergen
Samstag 25. September 2010, 12:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Su Miriam
Antworten: 8
Zugriffe: 6655

Re: Su Miriam

Su Miriam wurde von Prom Musik ( Abi Ofarim ) entdeckt und auch produziert. Sing in der Sonne ein Lied ist von Susanne Doucet geschrieben worden und wurde 1973 auf dem Prom - Label bei Ariola veröffentlicht. Sie heißt richtig Susi Hollnagel. Sie hat bei Live Autriten sich selber auf der Guitarre beg...