Coverversion gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Coverversion gesucht

Beitrag von Herbert »

Hallo Schlagerfreunde,

gibt es vom Titel "Cuando Sali de Cuba" auch eine deutsche Version?


Gruß

Herbert
francon1973

Cuando sali de cuba - Coverversion

Beitrag von francon1973 »

Hallo, Herbert!

Laut coverinfo.de gibt es von Roland W. deutsche Coverversion: "Wenn ich an Liebe denke". Jahr, Label und Katalognummer waren leider nicht angegeben.

Über wikipedia habe ich mir die Webseite von Roland W. (www.mister-monja.de) herausgesucht, und dort steht, dass der Song sich auf folgenden CDs findet:

Mr.Monja (Album)
Euro Trend
Best.-Nr. 152.808

Willst du einen Tequilla (Single)
MCP
Best.-Nr. 181.468

Wiederum waren keine Erscheinungsjahre angegeben.

Offenbar können die Songs sogar heruntergeladen werden, ich bin mir da aber nicht sicher.


Herzliche Grüße



Jan
Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:00
Wohnort: Vöhringen

Coverversion gesucht

Beitrag von Herbert »

Hallo Jan,

vielen Dank für die Information.

Gruß

Herbert
Antworten