Ma(m)ma Mia

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Errewete
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Ma(m)ma Mia

Beitrag von Errewete »

In 1975 sang Danny Fabry, auf Niederländisch "Ma(m)ma mia" von den Komponisten U. Bremicker-Sonneborn. Wer singt das Deutsche Original? Es geht nicht über "Mamma mia" von Abba! Wer kann mich helfen?
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Errewete,
ich kenne den niederländischen Titel so nicht, aber ich habe in meiner Datenbank unter Sandra & Andres "Mama Mia" von 1972 gefunden. Aber es wird wohl nicht die von dir gefragte Fassung sein. Ansonsten gibt meine Datenbank nichts weiter her.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten