Manuela von den Flippers?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Manuela von den Flippers?

Beitrag von Heiko »

Hallo,
ich habe eine Aufnahme vorliegen, wo sich der Sänger des Titels, wie der von den Flippers anhört. Hat sich da mein Gehör verhört, oder liege ich da richtig. Und wenn es die Flippers sind, aus was für einem Jahr ist denn der Titel?
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Heiko,

die "Manuela" existiert tatsächlich auch in einer Version von den Flippers.

Veröffentlicht wurde sie auf den Flippers-LP's "Alles Liebe" (bellaphon 270-01-002, erschienen ca. 1974) und "Von Gestern bis Heute" (bellaphon 220-01-005, erschienen 1978).

Eine Single ist mir leider nicht bekannt.

Herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Danke Andreas,
wußte ich, das mir die Stimme bekannt war.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten