Wir möchten bei SCHWARZWALDRADIO dem Medium Radio seine alte Seele zurückgebe

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Timo Klingel
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Februar 2024, 15:16

Wir möchten bei SCHWARZWALDRADIO dem Medium Radio seine alte Seele zurückgebe

Beitrag von Timo Klingel »

Hallo zusammen! Ich bin Timo von SCHWARZWALDRADIO und möchte mich gerne hier im Forum beteiligen, um euch regelmäßig über spannende Programmaktionen zu informieren. Heute möchte ich euch von unserer aktuellen Aktion berichten: Am 29.02.2024 spielen wir zwischen 10 und 22 Uhr Musik live von Schallplatte, denn an diesem Tag ist Schalttag und wir schalten auf Handbetrieb um. :-) Ihr seid herzlich eingeladen, eure eigenen Platten ins Sendestudio in Offenburg zu bringen, wo Moderator Uwe Carsten sie für euch auflegt. SCHWARZWALDRADIO könnt ihr bundesweit über DAB+ empfangen. Alle Details findet ihr auch hier: https://www.schwarzwaldradio.com/hart-zart-extratag Ich möchte euch nicht mit Werbung überfluten, aber diese Aktion ist wirklich cool und wird euch am Schalttag sicher viel Freude bereiten. Bis bald, euer Timo!
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Wir möchten bei SCHWARZWALDRADIO dem Medium Radio seine alte Seele zurückgebe

Beitrag von waelz »

Dürfen wir bei euch auch solche Werbung machen für memoryradio?
Timo Klingel
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Februar 2024, 15:16

Re: Wir möchten bei SCHWARZWALDRADIO dem Medium Radio seine alte Seele zurückgebe

Beitrag von Timo Klingel »

Hallo Wälz, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei dem Posting lief etwas schief, aber ihr habt jetzt einen gut. :lol: Leider haben wir (noch) kein eigenes Online-Forum.:mrgreen: Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Viele Grüße aus der SCHWARZWALDRADIO-Online-Redaktion.
Antworten