Uschi Keszler Deutsche Meisterin im Eiskunstlaufen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bernd
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Uschi Keszler Deutsche Meisterin im Eiskunstlaufen

Beitrag von Bernd »

Jeden Donnerstag von 19 -20 Uhr in der Sendung "Wer A sagt soll auch B hören" stelle ich Singles mit A und B Seiten vor. In der Sendung am 14.12.2023 ist die einzige Single von Uschi Keszler dabei. Da ich interessante Informationen zur Künstlerin gefunden habe, darunter ein Fernsehbeitag, stelle ich die Links dazu für interessierte Hörerinen und Hörer hier ein:

https://www.ardmediathek.de/video/swr-r ... zExNjE1NDI

https://de.wikipedia.org/wiki/Uschi_Keszler

https://www.spiegel.de/sport/traum-oder ... text=issue

Viel Spass mit den Infos und der Sendung
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd am Sonntag 3. Dezember 2023, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 197
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Uschi Keszler Deutsche Meisterrin im Eiskunstlaufen

Beitrag von olaf »

Danke, war sehr interessant. Ich kannte sie bisher gar nicht, habe alle 3 Links angeklickt. Um in der DDR mal erwähnt zu werden, hätte sie wahrscheinlich eine EM- oder WM-Medaille schaffen müssen.
walter h.
Beiträge: 1076
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Uschi Keszler Deutsche Meisterin im Eiskunstlaufen

Beitrag von walter h. »

Der Vollständigkeit halber soll hier auch die Single von
Uschi Keszler vorgestellt werden:

Bild

CBS 2753 (1967)
Es hat geläutet (Henry Mayer/ Georg Buschor)
Mir kann keiner was erzählen (Eric Hein/ Günter Loose)
Antworten