Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal

Hinweise zu Fernsehsendungen, in denen die Stars des deutschen Schlagers vergangener Tage wieder zu sehen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Gerd_Ziemke
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal

Beitrag von Gerd_Ziemke »

Hallo,

vielleicht ist ja der Youtube-Kanal schon bekannt.
Ich habe dort schöne Videos gefunden.

https://www.youtube.com/@rareschlagerclips4224/videos

Ich finde es lohnt sich rein zu schauen.

Grüße sendet Gerd
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal

Beitrag von vectra207 »

Hallo Gerd,
Danke für den Tip, klasse Videos.
Gruß Hajue
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal

Beitrag von rasira »

Ich bin ebenfalls sehr angenehm überrascht, was da alles ausgegraben wurde, echte Raritäten!
Ich dachte bislang immer, der ZDF-Mitschnittdienst biete kaum mehr alte Mitschnitte der Drehscheibe an, mangels Material. Hat sich da etwa die Lage geändert?
Gerd_Ziemke
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal

Beitrag von Gerd_Ziemke »

Hallo rasira,
rasira hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 09:32 Ich bin ebenfalls sehr angenehm überrascht, was da alles ausgegraben wurde, echte Raritäten!
Ich dachte bislang immer, der ZDF-Mitschnittdienst biete kaum mehr alte Mitschnitte der Drehscheibe an, mangels Material. Hat sich da etwa die Lage geändert?
Beim ZDF, war es und ist es auch möglich, Mitschnitte zu kaufen.
Wenn man die Daten der Sendung weiß, ist es einfacher.
Habe ich auch schon gemacht.
Bei der ARD, geht es nicht!
Aber diese Mitschnitte, im YouTube-Kanal sind wohl, keine der üblichen überspielungen vom ZDF.
Vor allem muss man, bestätigen diese nicht zu Verbreiten/Veröffentlichen.
Freuen, wir uns viele dieser Raritäten sehen zu dürfen.

Grüße sendet Gerd
Antworten