Vollständige Discographie Roy Black

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Vollständige Discographie Roy Black

Beitrag von Michael »

Liebe memoryExperten,

um das Archiv von Roy abgleichen zu können, bin ich auf der Suche nach einer ziemlich vollständigen Auflistung aller Tonträger. In erster Linie sind die Singles interessant - falls vorhanden, aber gerne auch LP, MC und CD. Meines Wissens hat Dieter Moll mal eine Solche erstellt. Falls jemand einen Tipp hat, bitte her damit.

Discogs ist zwar sehr gut, aber die Experten hier übersehen eher nicht, was dort schon mal passieren kann. Ich möchte die Tonträger chronologisch ordnen.

Vielen Dank für jegliche Hilfestellung und liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Vollständige Discographie Roy Black

Beitrag von Manfred »

Hier kann man das Buch erwerben.
Eine Discographie ist darin enthalten, könnte ein wenig helfen.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Vollständige Discographie Roy Black

Beitrag von Michael »

Danke Manfred!

Das Buch habe ich natürlich, aber am Dachboden. Bin da am Samstag Zugegen und werde suchen. Wenn ich es nicht finde, kaufe ich es nochmal. (Leider habe ich bei Büchern nicht so eine penible Ordnung wie bei Schallplatten... :roll: )

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten