Baby, It`s Cold Outside

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Baby, It`s Cold Outside

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Seid gegrüßt,
Baby, It`s Cold Outside - von dieser Aufnahme gibt es ja einige Coverversionen in verschiedenen Sprachen. Normalerweise wird dieser Titel im Duett mit einer weiblichen Partnerin gesungen. So auch bei der Version von Sacha Distel (1962), ebenfalls mit einer Sängerin. Aber ich finde nirgends eine Angabe, um wen es sich dabei handeln könnte (Female Vocalist Unknown). Wer hat Informationen?
Grüße aus Bremen
demetrio
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 08:21

Re: Baby, It`s Cold Outside Peter Sanders

Beitrag von demetrio »

hallo jukeboxjunkie
its cold outside, dein Thema animiert mich dir zu antworten. Ich denke wir haben eine neue Zeit und vielleicht kann ich dich sensibillisieren, dass es Zeit ist für Optimismus. Vielleicht hast du ein Mädchen und mit dem Spruch its cold outside kannst du da wenig Stiche machen, Höre ein Lied von den Beatles mit ihr "i want to hold your hand" und schlage ihr vor. Wir beide jetzt mit offenen Augen, lugen was da kommt und ich bin sicher da kommt was. Wünsche euch schon jetzt eine schöne Z
Zeit beim entdecken.
Peter Sanders
mroldies
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Re: Baby, It`s Cold Outside

Beitrag von mroldies »

At that time, the backing orchestra was performing as Ray Ellis And His Orchestra And Chorus.
It can therefore be assumed that the unnamed female singer is one of the choristers of Ellis's orchestra.
But of course it is not 100% certain.
Antworten