Stream Abbruch & Pegelaussteuerung

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
MRFRM
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 11:57

Stream Abbruch & Pegelaussteuerung

Beitrag von MRFRM »

Zum Thema Stream Abbruch:
Es kommt oft vor das die Verbindung abbricht. Dabei kann ich keinen Unterschied feststellen, ob übern Browser oder Mediaplayer gehört wird.
Aber es gibt für manche Abbrüche feste Zeiten. Oft ist es um 17 und oder 19 Uhr genau wenn ein Wechsel stattfindet der Fall.
Das läßt doch vermuten auf Senderseite liegt die Ursache.

Zum Thema Pegelaussteuerung:
Meine Vorstellung, wenn man einen Sender betreibt hat man Regler und Pegelanzeigen.
Kann man sich nicht unter den Redakteuren auf einen Pegelwert einigen?
Es geht um den Durchschnittspegel auch RMS-Pegel genannt.
Es gibt manchmal Unterschiede von 15 dB. Finde ich zu gras.
MRFRM
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 11:57

Re: Stream Abbruch & Pegelaussteuerung

Beitrag von MRFRM »

Ab Punkt 13 Uhr ist jetzt schon 8 Minuten Sendepause.
Antworten