Memoryradio Spätprogramm

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Memoryradio Spätprogramm

Beitrag von bernd200869 »

Da ich gerade eine Phase habe, bei der ich lange, bis spät in die Nacht am Computer arbeite, habe ich auch wieder endlich die Gelegenheit, dabei MR zu hören. Es ist immer wieder ein Genuß...aber am liebsten sind mir moderierte Sendungen, bei denen man zwischendurch auch ein paar Infos und Ansagen bekommt. Ich weiß ja nicht, wie das andere Hörer sehen, aber ich fände es toll, wenn man nach dem täglichen Programmende(moderierte Sendungen) auch "alte" Sendungen aus der Konserve sendet und keine Endlos-Titel Anreihungen.
Wäre einfach mal so eine Idee oder Denkanstoß.
An der Stelle auch noch mal Daumen hoch für alle Moderatoren hier!! :)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Memoryradio Spätprogramm

Beitrag von Manfred »

Hallo Bernd,

das machen wir doch schon seit einigen Jahren.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Memoryradio Spätprogramm

Beitrag von bernd200869 »

Hallo Manfred,

ich habe mir gerade auch mal den Sendeplan angeschaut, was ich eigentlich nie mache. Wenn ich Zeit habe, schalte ich immer einfach ein...egal wer gerade da sendet. Ich vermute mal, daß ich dann zuletzt häufig eingeschaltet hatte, als "Aus dem Plattenschrank" lief....ich denke mal, daß dies nicht moderiert ist.
Aber danke, für den Hinweis...finde ich gut, das es so gemacht wird.

gruß
Bernd
Antworten