Wer ist "Mister Verzeihung"?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Wer ist "Mister Verzeihung"?

Beitrag von Michael »

Und da wir grad beim Rätsel-Lösen sind:

1960 erschien bei BellaMusica diese Single:

https://www.discogs.com/de/release/1116 ... EzNTI0MjU=

Nirgends im Netz ist etwas darüber zu finden, wer denn nun dieser "Mister Verzeihung" war. Auch in Musikzeitschriften, die ein guter Freund studierte, aus dieser Zeit ist nichts darüber zu lesen. Die Titel und somit die O-Töne spiele ich am Sonntag in der "Schlager-Reise mit Michael". Aber vielleicht kann jemand vorher schon diese Nuss verlässlich knacken!?

Vielen Dank, liebe Grüsse + wir hör'n uns,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten