Peter Sanders Neuveröffenlichngen geplant

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
demetrio
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 08:21

Peter Sanders Neuveröffenlichngen geplant

Beitrag von demetrio »

Hallo Leute
Ich melde mich mal wieder. In meinem kleinen Homestudio habe ich nicht wenige Musikalische Einfälle als Demoversion zu Ton gebracht, um Verwirklichungsabichten aufzuzeigen, also keine klassische Studioarbeit. Diese sind sowohl Songs, wie auch Instrumentalversionen,
gedacht für vakante Interpreten, die sich gute Musik interessieren. Nach meinen letzten Informationen hat man sich durchgerungen, Demoprojekte von mir zu veröffentlichen, was ich mit gemischten Gefühlen beurteile, obwohl sehr gute Versionen darunter sind. In meiner scheuen Art, bin ich mit mit eigenen Projekten sehr zurückhaltend und verhalten, was ich mir noch überlege, in meinem alter hier mit entsprechenden Terminverpflichtungen nochmals voll einzusteigen. Mich erfreut dass es, dass es bald Informationen über meine musikalische Aktionen gibt, die sicherlich in neuer Musik nicht Wenige interessieren dürfte.
Ich wünsche euch allen in neu beginnender Zeit viel Lebensglück wozu sicherlich auch gute Musik dazu verhilft
Euer Peter
Antworten