"Bläck Fööss"-Schlagzeuger Ralph "Gus" Gusovius beendet Karriere

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 23:08
Wohnort: Bielefeld

"Bläck Fööss"-Schlagzeuger Ralph "Gus" Gusovius beendet Karriere

Beitrag von Andreas Köhne »

Bei der Kölner Band "Bläck Fööss" steht eine weitere personelle Umbesetzung an: Der langjährige Schlagzeuger Ralph "Gus" Gusovius beendet seine Karriere, so eine aktuelle Meldung.

Seit 29 Jahren gehört der inzwischen 72-jährige Gusovius den "Bläck Fööss" an. Gelegentlich trat er auch als Sänger in Erscheinung, so u. a. bei den Songs "Ein Leben nach dem Tod" und "Am Anstoßkreis".

Nun soll die laufende Karnevalssession seine letzte als aktiver Musiker sein, gemäß dem alten Jupp-Schmitz-Titel "Am Aschermittwoch ist alles vorbei". Künftig wird somit das Privatleben an erster Stelle stehen.

Tschö, "Gus" Gusovius!! Danke für die vielen tollen Jahre und bleiben Sie noch lange gesund!!


(Quelle: https://www.t-online.de)
Antworten