Ein Lied gesucht...

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Effhah
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2022, 10:10

Ein Lied gesucht...

Beitrag von Effhah »

Hallo,
ich suche für eine Bekannte ein Lied. Ich habe folgende Informationen bekommen:
1. erschienen wahrscheinlich in der Zeit 1967-69
2. ungefähre Textzeilen:
a. ich will mit ihr leben, für sie da sein spät und früh, ich will wenn es sein muss auch sterben für sie
b. ich will ihr alles geben auf der Welt solange sie zu mir hält
c. zwischen den Strophen singen wahrscheinlich Hintergrundsänger und - sängerinnen: Ich will, ich will
3. eine Single B-Seite

Vielleicht könnt ihr helfen? Herzlichen Dank,

effhah
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Ein Lied gesucht...

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das "Ich will, ich will" von Erik Silvester ist, die B-Seite von "Dann fiel die Türe zu" aus dem Jahre 1967 (Electrola E23509).

Beste Grüße

Christian
Effhah
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2022, 10:10

Re: Ein Lied gesucht...

Beitrag von Effhah »

Herzlichen Dank. Ich gebe die Antwort mal weiter.

Herzlichen Gruß Frank
Antworten