Udo Jürgens - da capo - Stationen einer Weltkarriere

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Udo Jürgens - da capo - Stationen einer Weltkarriere

Beitrag von rasira »

Am 16.12.2022 erscheint die 3CD-Edition "Da capo Udo Jürgens - Stationen einer Weltkarriere". Es handelt sich dabei nicht um die gefühlt 93ste Ausgabe irgendwelchen Uraltmaterials sondern tatsächlich um eine Veröffentlichung von Sony, die ihren Ariola-Back-Katalog ja normalerweise vernachlässigen bis völlig ignorieren. Umso schöner nun, dass ausnahmsweise jetzt doch mal etwas geht. Die Titelliste der 3 CDs klingt schon mal interessant, davon war einiges noch nie auf CD zu hören.

https://www.amazon.de/gp/product/B0BLYB ... B7XF&psc=1

Bild
Antworten