Memory-Hefte

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Sigi66
Beiträge: 27
Registriert: Montag 24. Januar 2022, 05:34
Wohnort: München

Memory-Hefte

Beitrag von Sigi66 »

Guten Tag! Ich würde noch einige guterhaltene Hefte der Jahrgänge 1992 bis 1999 suchen ! Vielleicht 2 Stck pro Jahr, 6euro pro Heft ist ok? Herzlichen Dank und liebe Grüße an die Community hier, lackner-sigifried@web.de
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Memory-Hefte

Beitrag von vectra207 »

Moin,
bei eBay sind verschiedene Hefte eingestellt, auch zu guten Preisen. Einfach mal durchschauen.
Ich selbst konnte schon einige, mir fehlende Ausgaben, dort auftreiben.
Gruß Hajue
Sigi66
Beiträge: 27
Registriert: Montag 24. Januar 2022, 05:34
Wohnort: München

Re: Memory-Hefte

Beitrag von Sigi66 »

Danke für die Info! Das sind sicher überwiegend seriöse Händler?
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 194
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Memory-Hefte

Beitrag von olaf »

Ich hab auf die Schnelle 2 Verkäufer gefunden. Das sind zwar private Verkäufer, aber sie bieten paypal an. Damit ist man auf der sicheren Seite
Antworten