Teddy Reno - Piccolissima Serenata - 50 Erfolge (Music Tales)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Teddy Reno - Piccolissima Serenata - 50 Erfolge (Music Tales)

Beitrag von vectra207 »

Hallo zusammen,
obengenannte DCD hat die Firma Music Tales für den 1.April angekündigt.
Gruß Hajue
Bild
shicorp
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 22:08

Re: Teddy Reno - Piccolissima Serenata - 50 Erfolge (Music Tales)

Beitrag von shicorp »

Sehr gut! Die erste deutschsprachige CD von Teddy Reno. Es hat nur gut vierzig Jahre gedauert ;)

Hat jemand den Überblich und weiß, ob CD2 dann seine gesamten deutschsprachigen Aufnahmen enthält?
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Teddy Reno - Piccolissima Serenata - 50 Erfolge (Music Tales)

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
laut dem Backcover sind Aufnahmen der Jahre 1955 bis 1961 enthalten.
Habe auf die Schnelle etwas gefunden, was nicht auf dem Album drauf ist:
Teddy Reno – Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen / Tanz diesen Tanz mit mir
Polydor – 53 170 - Germany
Veröffentlicht: 1969

Discogs, 45cat und Rateyourmusic haben mir fast immer bei meinen Suchen geholfen.
Gruß Hajue
Antworten