DVD-Box " Die Caterina Valente Shows" im ZDF 1966-1968

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Sylva
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 14:15

DVD-Box " Die Caterina Valente Shows" im ZDF 1966-1968

Beitrag von Sylva »

Am 22.04.2022 erscheint als DVD-Box "DIe Caterina Valente Show" von 1966-1968 im ZDF/ARVO auf 4 DVD - 7 Folgen. Es waren damals viele bekannte Künstler dabei.

Vorbestellbar bereits bei Amazon für 51,99 €.


LG Sylva
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: DVD-Box " Die Caterina Valente Shows" im ZDF 1966-1968

Beitrag von rasira »

Es sind sogar 8 Shows enthalten, steht so auch auf dem Produktcover, da hat lediglich Amazon bei den Angaben geschlampt. 1966 enstanden 4 Shows, 1967 dann 3 und 1968 noch eine Show. Zusätzlich wird die DVD-Ausgabe noch als Bonus die bis dato unveröffentlichte 6. Folge der Show-Serie "Bonsoir Kathrin" enthalten.
Antworten