Reinhart Firchow verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Reinhart Firchow verstorben

Beitrag von waelz »

Reinhart Firchow ist am 8.1.2022 (geboren 1943) verstorben. Er war in den 70er Jahren Mitglied des Musikkollektivs "Kaarst" (drei Alben) und davor Teil von "Brave New World" (mit John O'Brien-Docker). Bekannt wurde er als Schauspieler. Er gastierte an den Bühnen von Göttingen, Essen und Düsseldorf und war Gründungsmitglied des Theaters an der Ruhr. Ab 1992 war er Dozent und später Professor für Schauspiel an der Folkwang Universität in Essen.
Ronald
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 09:23

Re: Reinhart Firchow verstorben

Beitrag von Ronald »

Mein aufrichtiges Beileid
Es ist sehr traurig, wenn talentierte Menschen uns verlassen :(
Antworten