Seltene MANUELA-vinyl mit UHRZEIGER gesucht!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Sigi66
Beiträge: 27
Registriert: Montag 24. Januar 2022, 05:34
Wohnort: München

Seltene MANUELA-vinyl mit UHRZEIGER gesucht!

Beitrag von Sigi66 »

Schönen guten Tag! Es gibt von MANUELA eine seltene Vinyl im LP-Format, farbiges Vinyl, mit aufgebauten echten Uhrzeigern darauf! Und zwar auf dem Label AZ-records (nach ihrer grossen Karriere, ich denke Ende der 80er). Bestimmt wurden davon nur wenige Promo-Exemplare hergestellt- aus Schallplattensammler würde ich gerne einen fairen Preis bezahlen. Ich wäre aber auch zufrieden mit einem guten FOTO dieser Platte für mein privates MANUELA-Archiv! Dankeschön für diese mühevolle Suche und Arbeit sagt Siegfried Lackner! Ist es von der Moderation erlaubt, dass ich hier meine mailadresse angebe? Lackner-sigifried@web.de
Almöhi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 9. Mai 2021, 18:13

Re: Seltene MANUELA-vinyl mit UHRZEIGER gesucht!

Beitrag von Almöhi »

Hallo

Eventuell handelt es sich um die Picture Disc "Ich bin wieder da". Picture Discs wurden ja gerne mit einem Uhrwerk aus dem Bastelladen ausgestatten und an die Wand gehängt. In Katalogen konnte man teilweise auch gleich eine Platte zusammen mit einem Uhrwerk zum Setpreis bestellt. Das Werk und die Zeiger waren aber Dutzendware.

Die Platte gibt es hier zu besichtigen:
https://www.discogs.com/de/release/6039 ... -Wieder-Da

Grüsse
Antworten