Seite 1 von 1

Maggie Mae verstorben

Verfasst: Samstag 4. September 2021, 00:38
von Stephan.Imming
Sehr traurig und dramatisch - mit nur 61 Jahren ist MAGGIE MAE verstorben. Ich habe mal versucht, ein paar Infos über sie zusammenzutragen:

https://schlagerprofis.de/29781/

Re: Maggie Mae verstorben

Verfasst: Samstag 4. September 2021, 00:44
von mimu9370
Wollte es auch gerade posten. Bin zutiefst erschüttert und spreche der Familie mein allerherzlichstes Beileid aus. 😔
Danke Stephan für die ausführliche Biographie.

Re: Maggie Mae verstorben

Verfasst: Samstag 4. September 2021, 01:07
von Andreas Köhne
Oha, schlimm!! Viel zu früh musste sie gehen!!

Auch von hier aus allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen, Freunden und Fans!!

Möge sie in Frieden ruhen!!

Re: Maggie Mae verstorben

Verfasst: Samstag 4. September 2021, 21:09
von janis1964
Unfassbar!
61 Jahre.......

Re: Maggie Mae verstorben

Verfasst: Sonntag 5. September 2021, 09:36
von PeterPan
Ja, wirklich schade. Sie ist - dem FB-Profil ihrer Tochter zufolge - im Krankenhaus an Covid-19 verstorben.