5 LPs der HEIKREKELS

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

5 LPs der HEIKREKELS

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo, hat jemand Interesse an allen vier deutschen LPs HEIKREKELS Vol. 1 bis 4 und an ihrer niederländischen Telstar LP.

Alle fünf sind im guten bis sehr guten Zustand, Foto kann ich gerne schicken

VB 45 Euro inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschland

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: 5 LPs der HEIKREKELS

Beitrag von Spremmi »

Hallo Armin,

wenn die Platten noch da sind, wäre ich daran interessiert, vor allem an der niederländischen.

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: 5 LPs der HEIKREKELS

Beitrag von schlagerbummel »

Hi Christian, schön mal wieder vor nir zu hören ...

Ja sind alle noch da, ich würde aber gerne das Paket komplett verkaufen.

Ich hab auch noch gut 160 weitere Schlager LPs aus meiner Sammlung aussortiert, die ich momentan in einem Pixum Album online eingestellt habe ... wird dir wenig bringen oder, du brauchst sicher eine Liste ...

wir können auch gerne per Mail schreiben, dann ist das zeitnaher. meine Mailadresse lautet. schlagerbummel@gmx.de

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: 5 LPs der HEIKREKELS

Beitrag von schlagerbummel »

... die HEIKREKELS sind verkauft an Christian, Beitrag kann ins Archiv.

Danke

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten