Seite 1 von 1

Michael Stein verstorben

Verfasst: Montag 15. März 2021, 21:58
von Stephan.Imming
Leider ist auch der beliebte Sänger Michael Stein verstorben. Hier ein kleiner Artikel, den ich zum Tod von Michael Stein geschrieben:

https://schlagerprofis.de/25161/

Re: Michael Stein verstorben

Verfasst: Montag 15. März 2021, 23:12
von Andreas Köhne
Danke für die Information, mit dieser Nachricht hat niemand rechnen können! Den Medien war es sonst leider keine Meldung wert.

Michael Stein wurde übrigens in Wolfen (Sachsen-Anhalt) geboren.

Möge er in Frieden ruhen!!

Re: Michael Stein verstorben

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 10:02
von SchlagerStevie
Danke Stephan Imming für den tollen Bericht.
Er war ein sehr netter Sänger und Mensch. Ich werde Ihn vermissen. Aber sein Musik bleibt

LG
Fanclubleiter Michael Stein
SchlagerStevie

Re: Michael Stein verstorben

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 19:20
von rasira
Danke für den interessanten Bericht zu Michael Stein. Richtigstellen möchte ich jedoch, dass der Text fälschlicherweise behauptet, seine ersten 5 Schlager wären allesamt in den offiziellen Verkaufscharts gewesen. Dies gilt allenfalls mit der puren Beschränkung auf seine Ariola-Zeit und den Künstlernamen "Michael Stein". Seine Veröffentlichungen zuvor in den 70er-Jahren als Marc Ol(l)iver und im Duo als Susi&Alf, zusammen immerhin 4 Single-VÖs, waren keine nennenswerten Verkaufserfolge.
Ich weiss, das Ganze klingt jetzt ein wenig klugscheisserisch, macht seine Biographie aber erst komplett.

Re: Michael Stein verstorben

Verfasst: Sonntag 28. März 2021, 23:04
von mimu9370
Ich dachte wirklich mich trifft der Schlag, habe es noch am selben Abend erfahren, konnte vor Schock aber gar nicht reagieren und hab den ganzen Abend nur noch stumm so da gesessen.

Ausgerechnet an seinem Todestag versuchte ich ihn immer anzurufen ... den letzten Kontakt hatte ich mit ihm im Januar, als ich im Krankenhaus wegen einer Blinddarm-OP lag. Er rief mich an und wünschte mir gute Besserung :(