Seite 1 von 1

Liedsuche

Verfasst: Montag 1. März 2021, 11:38
von Heinz
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe ein Bruchstück eines Titels gehört, von dem ich gerne Interpreten und Titel wüsste.
Der Titel wird im 50er/60er Jahre Stil von einem Ensemble gesungen. Die Gruppe könnte so ähnlich heißen wie "Das Harz Quintett und seine Musikanten". Im Titel dreht es sich um das Wort "Glück".

Danke und schöne Grüße
Heinz

Re: Liedsuche

Verfasst: Montag 1. März 2021, 17:33
von Manfred
Nur eine Vermutung:
Herz-Quintett
Kein Glück ist von Dauer
Odeon 21 944 (1961)

Manfred

Re: Liedsuche

Verfasst: Montag 1. März 2021, 22:53
von Heinz
Hallo Manfred,

deine Vermutung ist ein Volltreffer, recht vielen Dank.
Jetzt weiß ich, wonach ich suchen muss.

Heinz

Re: Liedsuche

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 02:19
von Bruno Zwo
Manfred - was du alles so weißt

Re: Liedsuche

Verfasst: Dienstag 2. März 2021, 06:36
von Manfred
Bruno Zwo hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 02:19 Manfred - was du alles so weißt
Aber frage mich nicht, wann ich Hochzeitstag habe.

Re: Liedsuche

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 15:20
von Sigi aus Zwickau
antwort auf ihre frage im Forum . ich will ihnen bei der suche des Liedes helfen , falls sie es bisher nicht gefunden haben . melden sie sich daher bei mir . gruß Siegfried