Seite 1 von 1

Suche einen heute morgen gespielten Titel

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 12:16
von Mahu14
Hallo,
Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe. Heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr wurde eine Sendung von 2017 wiederholt. Es ging um in 2017 verstorbene Interpreten. Gegen 7.55 Uhr wurde ein Titel "girls girls girls" oder "girl, girl, girl" gespielt.
Der Name des Interpreten wurde genannt, leider habe ich ihn nicht verstehen können. Es hieß, bei dem Titel handelt es sich um eine b-Seite einer Single.
Mich würde der Interpret und der genaue Titel des Stückes interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
Vg
Marco

Re: Suche einen heute morgen gespielten Titel

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 12:21
von happyfreddy
Vermutlich die Band Sailor anno 1976
https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

Re: Suche einen heute morgen gespielten Titel

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 12:24
von Mahu14
Leider nein,
Ich glaube, der Text war sogar deutsch und wie gesagt, eine b-Seite, mir bis dato völlig unbekannt. Sailor war ja ein riesen Hit Erfolg.
Aber trotzdem danke

Re: Suche einen heute morgen gespielten Titel

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2020, 19:20
von babalu
Ich kann da leider auch nur vermuten....
2017 verstarb aber "Riem de Wolff", einer der beiden Brüder von den "Blue Diamonds".
1970 veröffentlichten sie eine Single mit den Songs...

A - Fräulein Wunderbar
B - Girl, Girl, Girl

Vielleicht war es ja diese B-Seite
Das war ein deutsche Coverversion von
The Mel Wynn Trend - Put Your Bell Bottoms On
https://www.youtube.com/watch?v=7HSHT7kbaOk