Seite 1 von 1

REX GILDO - Lieder sind die besten Freunde

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2020, 19:49
von Bruno Zwo
Diese 3-CD-Box beinhaltet mit 69 Titel sämtliche ausschließlich ARIOLA-Aufnahmen in bester Qualität
Von "Augen wie zwei Sterne" (1966) bis "Wenn ich je deine Liebe verlier" (1981)
Erschienen ist diese Box im letzten Jahr

Re: REX GILDO - Lieder sind die besten Freunde

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 16:58
von vectra207
Moin Bruno,
Danke für diesen Hinweis, die gleiche Zusammenstellung gab es von Sony schon mal, nämlich 2009.
Rex Gildo ‎– Hits & Raritäten
Label: Sony Music ‎– 88697 56075 2
3 × CD

Aber wer diese Box noch nicht hat, unbedingt zuschlagen (eine Menge Sexy Rexy Power) :mrgreen:
Gruß Hajue

Re: REX GILDO - Lieder sind die besten Freunde

Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2022, 13:50
von Dejalo
Kann mir jemand sagen, warum der Titel "Danke für die Lieder" aus dem Jahr 1981 bisher nie auf CD erschienen ist ?