Weiße Chrysanthmen von Udo J.

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Oldies-Uwe
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 12. Februar 2006, 12:59
Wohnort: Gerlingen bei Stuttgart

Weiße Chrysanthmen von Udo J.

Beitrag von Oldies-Uwe »

Ich konnte heute im REAL-Einkaufscenter für schlappe 6 Euro eine Doppel-CD erwerben, auf der von Udo Jürgens die Songs "Es waren weiße Chrysanthemen" (1. Platte?) und "Trippe-Trapp" enthalten sind.
Sie klingen nicht, als wären sie von Masterbändern überspielt. Ersteres knistert leicht, zweiteres ist etwas dumpf. Aber immerhin, 40 Songs insgesamt.
Der Titel lautet 1950/55 Spitzenschlager und ist von "Flex Media Entertainmaint" aus Heppenheim/Bergstraße, LC 13936.
Wen's interssiert ...
DHG
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 20:17
Wohnort: Raum Regensburg

Beitrag von DHG »

Für Ur- Oldiefans "Bitte aufpassen"
Die von Oldies- Uwe genannte Firma vertreibt z.Zt. in vielen Kaufhäusern Drogeriemärkten und und Lebensmittelketten in jeweils einer 6er CD-Box für je ca. € 9.80 Oldies mit jeweils 120 Titeln der 50er Jahre.
Die Boxen nennen sich a.a. "120% Erinnerungen" , "Gassenhauer" usw. Die Titel sind immer bunt gemischt, jedoch fast immer identisch.
(auch Udo ist jeweils mit den gennanten Titeln in genannter Qualität vertreten).
Daneben wird auch eine 6er Box mit 120 Schlagern der 60er Jahre zum gleichen Preis angeboten.

m.f.G.
Antworten