Gissy André-Titel

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
jangle
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 09:58
Wohnort: Berlin

Gissy André-Titel

Beitrag von jangle »

Für die Vervollständigung der Diskografie suche ich noch Angaben zur Platte "Blonde Engel sind nicht billig". Rückseite? Label? (Electrola, MCA)
Es soll auch ein Filmsong gewesen sein.
Vielleicht schaut Ihr mal, was sonst an Titeln von Gissy André erschienen sind.

Danke aus Berlin
Dieter
Beiträge: 1416
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Gissy André

Beitrag von Dieter »

Diese haben wir schon:

Electrola (23456 "Man Lebt Nur Zweimal"-aus dem James Bond-Film/"Es Geht Nicht Ohne Dich"-1966 mit Orchester, 23610 "Laß Doch Die Leute Ruhig Drüber Reden"/"Als Er Mich In Seine Arme Nahm (Just Loving You)"), mca ("Halt Die Liebe Fest"/"Zeig Ein Lachendes Gesicht"), HWM 21140 ("Vera Pretruschka"/"Parzival"-Kompositionen von HUGO STRASSER)

Dietrich
Antworten