27. September 2015 - Peter Orloff - Mit Zärtlichkeit

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 19:59

27. September 2015 - Peter Orloff - Mit Zärtlichkeit

Beitrag von Redaktion »

Sonntag 27. September 2015 – 12.00 Uhr
Peter Orloff - Mit Zärtlichkeit
Tyrolys LP 8690 (1986)

Bild


Seite A

Maria Magdalena

Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Wilfried „Elvis“ Grünberg

Der Junge mit der Mundharmonika
Musik von Fernando Arbex – deutscher Text von Peter Orloff
Arr.: Gerd „Ente“ Eisenmann

Weiße Taube
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Gerd „Ente“ Eisenmann

Und was wird aus einer verlorenen Liebe
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Gerd „Ente“ Eisenmann

Die Filme von Gestern
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Wilfried „Elvis“ Grünberg

Die wilden Engel
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Wilfried „Elvis“ Grünberg

Moulin Rouge
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Wilfried „Elvis“ Grünberg

Das Tor zum Garten der Träume
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Gerd „Ente“ Eisenmann



Seite B

Suchst du die Liebe (Sunny Girl)

Musik von Peter Orloff – Text von Lilibert
Arr.: Antonio Conde

Das brennt so heiß wie Feuer
Musik und Text von Peter Orloff / Drafi Deutscher
Arr.: Dieter Zimmermann

Mit Zärtlichkeit – nochmal so weit
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Wolfgang Dyhr

Liebe
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Wolfgang Dyhr

Die Straße
Musik und Text von Drafi Deutscher
Arr.: Hans Günther Wagner

Königin der Nacht
Musik von Peter Orloff – Text von Bernd Clüver
Arr.: Wilfried „Elvis“ Grünberg

Ich kann ohne dich nicht leben
Musik und Text von Drafi Deutscher
Arr.: Wilfried „Elvis Grünberg

Bevor du einschläfst
Musik und Text von Peter Orloff
Arr.: Gerd „Ente“ Eisenmann




(Wiederholung: Freitag, 2. Oktober 2015, 21.00 Uhr)




Plattentext:


PETER ORLOFF war im Jahr 1967 bereits an der Spitze der österreichischen Verkaufscharts mit Titeln wie „ES IST NIE ZU SPÄT“, DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT“, „MONIKA“ u. a. Darauf folgte eine der erstaunlichsten und erfolgreichsten Karrieren im deutschen Showgeschäft. PETER ORLOFF wurde zu einer Institution. Manche sprechen von einer Legende.
So, als ob die Zeit spurlos an ihm vorübergegangen wäre, hat er sich seinen Freunden in Österreich im vergangenen Jahr mit seinem großen Hit „KÖNIGIN DER NACHT“ in zahlreichen Fernseh- und Rundfunksendungen wieder präsentiert und hier auch seine zehnte Goldene Schallplatte verliehen bekommen.

Die vorliegende, in Zusammenarbeit mit TYROLIS-SCHALLPLATTEN entstandene LP enthält zu einem großen Teil bisher unveröffentlichte und eigens von PETER ORLOFF für den österreichischen Markt produzierte Lieder. Sie soll nach dem Wunsch von PETER ORLOFF ein „DANKESCHÖN“ an seine Freunde in Österreich sein.
Antworten