Daliah Lavi?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Hape

Daliah Lavi?

Beitrag von Hape »

Hallo Oldiefreunde,

ich suche einen Titel der inzwischen auch schon über 20 Jahre alt sein dürfte. Wahrscheinlich ist er von Daliah Lavi. Die Titelzeile selbst kenne ich allerdings nicht. Es heißt immer wieder "Ich würd Dir gern von mir was geben, als Dankeschön für dieses Leben". Auf den LPs/CDs die ich bis jetzt im Internet gefunden habe, finde ich dieses Lied nicht von Daliah Lavi. Wer weiß von wem der Titel ist, wie er richtig heißt und wo ich den eventuell her bekommen kann, um meine alte, nicht gerade besonders gute Kassetten-Aufnahme zu ersetzen.

Herzliche Grüße von

Hans-Peter
Hape

Daliah Lavi - Danke

Beitrag von Hape »

Hallo Oldiefreunde,

vergangene Woche habe ich per Direktkauf bei Ebay die Single "Love/Danke (Ola kala)" von Daliah Lavi für 1,99 Euro erworben. Ich tat dies in der Hoffnung, das es sich bei der B-Seite um den von mir - und seit einiger Zeit auch unter diesem Eintrag - gesuchten Titel handelt. Heute kam die Platte bei mir an und ... Treffer! Mit den 20 Jahren lag ich nur knapp daneben. Die Platte erschien 1987 bei Hansa unter der Bestellnummer 109 319 und hat folgendes Cover: Bild.

Vielen Dank an alle die versucht haben für mich diesen Titel zu finden.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten