23.Sept. 2012: Teenager-Party '64

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

23.Sept. 2012: Teenager-Party '64

Beitrag von Manfred »

23. September 2012 - 12:00 Uhr
V.A. Teenager-Party 64


Bild

Bild

(Wdhlg. Freitag 29. Sept. 2012, 18:00 Uhr)
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Karnevalfan

Re: 23.Sept. 2012: Teenager-Party '64

Beitrag von Karnevalfan »

Hallo Manfred,

ich möchte mich schon jetzt für die Sendung mit der LP "Teenager-Party '64" bedanken.

Die LP wurde am 01.05.2011 auf WDR 4 vorgestellt. Dort sind auch nähere Angaben zur LP zu lesen.

http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/scha ... 10501.html

Viele Grüße Karnevalfan
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: 23.Sept. 2012: Teenager-Party '64

Beitrag von Manfred »

Hallo Karnevalfan,

Danke für den Hinweis. Das habe ich nicht gewußt, sonst hätte was anderes genommen, aber vielleicht kennen einige die Scheibe ja noch nicht.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Karnevalfan

Re: 23.Sept. 2012: Teenager-Party '64

Beitrag von Karnevalfan »

Hallo Manfred,

Ich habe die WDR 4 Sendung damals gehört und die Musik hat mir gefallen. Leider habe ich die Platte nicht in meinem Besitz, daher freue ich mich sie jetzt nochmals zu hören.

Danke sagt

Karnevalfan
Antworten