15.01.2012: Peter Beil - Frage die Liebe

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
Hape

15.01.2012: Peter Beil - Frage die Liebe

Beitrag von Hape »

Peter Beil – Frage die Liebe, EMI 1 C 062-28 891, (P) 1969

In den Sternen steht ... (& Evelyn van Ophuisen) (Blum/Bradtke)
Happy Birthday, Little Girl (Beil/Loose)
Summa Summarum (Blum/Flemke)
Du gehst neben mir (Beil/Loose)
Heute Nacht (Robles/Weingeist)
Goodbye My Love (Barry/Kim/Kunze)
Du bist der Tag (Blum/Zimber/Frances)
Frage die Liebe (Blum/Hertha)
Die Träume der Vergangenheit (Beil/Loose)
Barkarole am Meer (Beil/Loose)
Der Blitz schlug ein (Beil/Loose)
Jeder Tag meines Lebens (Blum/Beil/Loose)

Erstsendung: Sonntag, 15. Januar 2012, 12:00 Uhr
Wiederholung: Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:00 Uhr


Bild
Zuletzt geändert von Hape am Samstag 14. Januar 2012, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1302
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2012: Peter Beil - Frage die Liebe

Beitrag von PeterPan »

Wusste gar nicht, dass es ein Duett von Peter Beil und Daisy Door gibt! Sehr interessant! Erschien dieser Titel nur auf besagter LP?
Hape

Re: 15.01.2012: Peter Beil - Frage die Liebe

Beitrag von Hape »

Hallo,

genau das habe ich versucht herauszufinden. Im Internet konnte ich bislang nur diese LP-Veröffentlichung finden.

Interessant in dem Zusammenhang ist der Titel "Goodbye My Love". Dort wird ein Text von einer weiblichen Stimme gesprochen. Ich nehme zwar an, dass es sich dabei ebenfalls um Evelyn van Ophuisen (Daisy Door) handelt, doch fehlt hier der entsprechende Vermerk.

Liebe Grüße von

Hape
Antworten