Seite 1 von 1

Freddy Quinn

Verfasst: Samstag 24. September 2011, 19:29
von Reinhard
Hallo liebe Leute und regelmäßige Memory-Forums Leser,
ich bin einer Frage für meine Mama auf der Spur : WAS MACHT FREDDY QUINN HEUTE
Kann mir jemand weiterhelfen ???
Er hat sich ja etwas vom Leben zurückgezogen....
Vielleicht hat ja jemand eine Info (einen Link) wo man was nachlesen kann.

Danke im Voraus Reinhard

Re: Freddy Quinn

Verfasst: Samstag 24. September 2011, 22:00
von schlagerbummel
Hallo

das letzte, was offiziell bekannt wurde, war, dass er nach dem Tod seiner Lebensgefährtin ins Ausland gehen wollte. Was aus diesem Vorhaben wurde, ob er Hamburg tatsächlich verlassen hat, weiß ich nicht.

LG, Armin

Re: Freddy Quinn

Verfasst: Sonntag 25. September 2011, 10:26
von medina
HR 2 bringt am Dienstag, 27.9.2011, von 12:05 bis 12:55 Uhr in der Reihe "Doppelkopf" eine Sendung zu seinem 80. Geburtstag.
"Am Tisch mit Freddy Quinn", vielleicht erfährt man dort Neuigkeiten...

Liebe Grüsse, Kai

Re: Freddy Quinn

Verfasst: Sonntag 25. September 2011, 10:54
von Bernd
Hallo Reinhard,
in der heutigen "Bild am Sonntag" steht ein Bericht über Freddy, auch was er heute macht.

Gruß
Bernd

Re: Freddy Quinn

Verfasst: Sonntag 25. September 2011, 18:31
von Reinhard
Danke Euch vorerst...

Bernd ich bin sofort los die BAM's zu besorgen, aber so recht zufrieden bin ich mit dem Bericht (schon über 10 Jahre alt) auch nicht..

Danke

Aber vielleicht kann ja noch Jemand Auskunft geben - vielleicht gibt es ja ein Lebenszeichen...

Schönen Start in die Woche
wünscht
Reinhard

Re: Freddy Quinn

Verfasst: Dienstag 27. September 2011, 10:36
von schlagerbummel
Hallo

Heute können sich alle, die das Thema Freddy interessiert, eine eigene Meinung BILDen.

In einer großen deutschen Tageszeitung gibt er ein Interview zu seinem 80. Geburtstag.

Wie ich finde, ein klasse Interview mit klaren deutlichen Ansagen und Gefühlen.

Einer der wichtigsten Aussagen: "Die Leute müssen akzeptieren, dass Freddy Quinn nicht mehr da ist. Ich möchte einfach meine Ruhe haben."

Mach's gut Junge ...

LG, Armin

Re: Freddy Quinn

Verfasst: Dienstag 27. September 2011, 15:46
von thorsten
Moin moin,

trotz nachlassender Sehschärfe bevorzuge ich die Tageszeitungen mit kleinen Buchstaben.

In der heutigen Ausgabe der Zeitung mit den großen Buchstaben ist ein Interview mit Freddy zu seinem 80.Geburtstag:

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... n-comeback

Thorsten

Re: Freddy Quinn

Verfasst: Dienstag 27. September 2011, 17:41
von Jan R.
Auch beim NDR gibt es ein Portrait:
http://www.ndr.de/land_leute/norddeutsc ... nn123.html

Grüße,
J.