3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne

3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

Beitrag von Andreas Köhne »

Biete hier eine original verschweißte Box von Fred Bertelmann an, die 3 CD's mit insgesamt 72 Titeln umfaßt. Musikalisch wird der Zeitraum von 1955 bis 2006 abgedeckt. Neben den obligatorischen Hits sind auch Titel wie "Aber dich gibt's nur einmal für mich", "Wenn die Glocken hell erklingen" oder "Gitarren klingen leise durch die Nacht" enthalten! Es gibt sicher einige, die diese Versionen noch nicht kennen. Gleiches dürfte auch für Songs wie "Unsre Liebe hat Geburtstag", "Dieser Abend mit dir ist schön" (beide von 2004) oder "Such das Paradies nicht in der Ferne" (aus dem Jahr 2006) gelten!

Die Box stammt aus dem Jahr 2009, sie trägt den Titel "Der lachende Vagabund" und wurde seinerzeit vom Verlag Das Beste GmbH ("Reader's Digest") herausgebracht. Ein 24-seitiges Booklet mit biographischen Angaben und Titelverzeichnis ist enthalten.

Der Preis pro Box beträgt inkl. Porto EUR 8,--. Drei Exemplare sind vorhanden.
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: 3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Leine/Andreas,
bitte 1 Exemplar für mich
Gruß
Jörg
Andreas Köhne

Re: 3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

Beitrag von Andreas Köhne »

Gern, Jörg!

Dann sind noch zwei Exemplare verfügbar.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: 3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

Beitrag von Michael »

Dann bitte auch Eines für mich! Ich bin zwar persönlich gar kein Fan, aber da ich Musik für die Hörer mache...

LG,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Andreas Köhne

Re: 3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

Beitrag von Andreas Köhne »

Alles klar, wird gemacht!

Somit ist noch ein Exemplar vorhanden.
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: 3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

Beitrag von gerd »

Die letzte Box bitte für mich.
LG
Gerd
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Andreas Köhne

Re: 3 CD-Box Fred Bertelmann (original verschweißt!)

Beitrag von Andreas Köhne »

Alles klar, dann sind alle Boxen weg. Die Sache geht daher jetzt ins Archiv.
Antworten