Hans Hass jur. + Der Blütenbaum (Buch)

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Dodo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. April 2010, 12:10
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hans Hass jur. + Der Blütenbaum (Buch)

Beitrag von Dodo »

Hallo liebe Memory-Freunde,
ich suche seit längerer Zeit die Single "Miss Tippletown". Erinnert mich an meine Jugendzeit in den 60igern. Der Titel wurde bei Radio Luxemburg sehr oft gespielt. Ferner suche ich den "Blütenbaum" - eine Auswahl deutscher Versdichtung für Schule und Haus. Es wäre toll, wenn meine Suche hier erfolgreich wäre.
Liebe Grüße sendet
Dodo (Rendsburg)
Andreas Köhne

Re: Hans Hass jur. + Der Blütenbaum (Buch)

Beitrag von Andreas Köhne »

Habe das Thema hierher verschoben, weil es sich um ein Gesuch handelt.
Dodo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. April 2010, 12:10
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hans Hass jur. + Der Blütenbaum (Buch)

Beitrag von Dodo »

Danke, Andreas.
Gruss
Dodo
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hans Hass jur. + Der Blütenbaum (Buch)

Beitrag von PeterPan »

Hallo Dodo,
bei eBay findest du den Titel "Miss Tippletown" laufend - für zwischen 1 und 10 Euro. Ich habe glaube ich für mein Exemplar - in sehr gutem Zustand - 3 Euro bezahlt.
Viel Erfolg!
Dodo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. April 2010, 12:10
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hans Hass jur. + Der Blütenbaum (Buch)

Beitrag von Dodo »

Hallo Peter Pan,
Danke für den Hinweis. Auf eBay wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich werde mein Glück einmal versuchen.
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Dodo
Antworten