Suche: Tonfilm-Chansons 1932 - 1952

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Suche: Tonfilm-Chansons 1932 - 1952

Beitrag von Bruno »

von Bear Family

SEIPP : Vor mir war eine a.d. Film “In geheimer- Mission”/Heimweh a.d. gleichn. Film/Kommt- das Glück nicht heut’, dann kommt es morgen- aus “Tango notturno” JOHANNES HEESTERS : Ich liebe alle Frau’n MARIKA ROEKK & ROSL SEEGERS: Irgendwo mit dir ganz alleinMEISTERSEXTETT & R. SCHURICKE: Irgendwo mit dir ganz allein RUDI SCHURICKE : Hier liegt die Liebe in der Luft/Senorita/- Die Liebe ist so süss/Das ist der schönste- Moment/Über blauen Wogen klingt mein- Liebeslied/Liebe lässt sich nicht erzwingen CAMILLA HORN : Ein Abschied von der Liebe HILDE KOERBER : Mein Sohn, der Herr Minister/Die Kreuzsonate/- Lied vom Tod ROSL SEEGERS : Die erste Liebe warst du für mich/Eine Frau- mit Herz ERNA BERGER & HANS HOLT: Reich mir die Hand, mein Leben DORA KOMAR : Du bist die Liebe meines Lebens ROSI RAUCH : Es leuchten die Sterne/Für jeden etwas/- Tausend Beinchen tanzen/Ich weiss nicht,- warum ich heut’ glücklich bin/Ein kleines- Abenteuer/Irgend etwas Wunderschönes müsste- heut’ geschehen/Schenk mir den Himmel auf- Erden/Es klopft mein Herz bum-bum ERICH SUCKMANN : Kein Wort von Liebe RICHARD ROMANOWSKY : Ob im Nordexpress LEO SLEZAK : Das hat ka Goethe geschrieb’n FRANZ SCHIER : Ich hab’ heut’ a mal in den Himmel geschaut WOLF ALBACH-RETTY : Ich hab’ heut’ a mal in den Himmel geschaut MAGDA SCHNEIDER : Ich hab’ deine Lippen im Traum schon geküsst PETER LORRE : Ja, die Polizei, die hat die schönsten E. HELGAR & N. GREGOR: Männer/Der Weg zu dir ERIC HELGAR : Leg eine Tangoplatte auf HELGA WILLE : Weisst du noch? H. HILDEBRAND : Du warst mir mehr- Rosen auf den Weg gestreut TRAUTE ROSE : Schliess deine Augen und träume JULIUS KATONA : Hallelujah H. WINTER & F. BROCKSIEPER: Variationen des Limehouse-Blues LALE ANDERSEN : Skandinavisches Lied- Lili Marleen EVELYN KUENNEKE : Mach nicht uh, wenn du mal Mambo tanzt RITA PAUL : Kopf hoch, die Sache wird schon schiefgeh’n BULLY BUHLAN : Sag die Wahrheit- Wir versteh’n uns (“Komplotte auf Erlenhof”)- Wenn ich mit der blonden Emma Swing tanze G. THOMALLA & M. KOERBER: Wenn ich mit der blonden Emma Swing tanze G. THOMALLA & R. HOLM & ...: Mir ist so komisch zumute-es liegt was in... ILSE WERNER : Einer schönen Frau gehört die ganze Welt G. THOMALLA & E. RESCHKE: Könnten Sie sich nicht an mich gewöhnen? GEORG THOMALLA : Heut’ passiert was ILSE WERNER : Jede Rose spricht von Liebe VERA DE LUCA : dito
peno55

Re: Suche: Tonfilm-Chansons 1932 - 1952

Beitrag von peno55 »

Sorry, aber selbst mit Brille tun mir die Augen beim lesen weh.
Gruß Peno
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Suche: Tonfilm-Chansons 1932 - 1952

Beitrag von schlagerbummel »

peno55 hat geschrieben:Sorry, aber selbst mit Brille tun mir die Augen beim lesen weh.
Gruß Peno
da muss ich Dir beipflichten, Peno !

Das kommt davon, wenn man von irgendwo was hierher kopiert und denkt, die werden mir schon helfen ...

Ein bißchen eigenes Tun, z.B. in einer lesbaren Auflistung, ist da wohl zu viel verlangt :shock:

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Suche: Tonfilm-Chansons 1932 - 1952

Beitrag von Bruno »

Ich hatte eigentlich an die gesamte CD gedacht, die ich käuflich erwerben wollte - die gesamte Auflistung war nur Beiwerk, was im Grunde unwichtig ist.
Aber genaugenommen geht es mir wirklich nur um folgenden Ausschnitt:

MEISTERSEXTETT & R. SCHURICKE: Irgendwo mit dir ganz allein RUDI SCHURICKE : Hier liegt die Liebe in der Luft/Senorita/- Die Liebe ist so süss/Das ist der schönste- Moment/Über blauen Wogen klingt mein- Liebeslied/Liebe lässt sich nicht erzwingen
ca. 6 Minuten lang

Ich wollte aber nicht so egoistisch sein - darum die gesamte CD als Kaufsuche

Gruß Bruno
Antworten