< FREDDY >

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

< FREDDY >

Beitrag von Walter aus Senden »

hallo zusammen,

suche den Freddy Quinn-Titel "Komm, zeig mir die Welt".

Auch legale Download-Adressen sind willkommen.

Gruß Walter
Udo
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: < FREDDY >

Beitrag von Udo »

Hallo Walter,

...hatten wir nicht gerade eben schon mal das Vergnügen?

Der Titel von Freddy Quinn, den Du suchst, wurde Ende 1977 ursprünglich für eine Single bei Polydor aufgenommen, die sicherlich erst 1978 veröffentlicht wurde. Hier die genauen Einzelheiten:

Freddy Quinn - - Komm, ich zeige dir die Welt (1977) - Single Polydor 2041 977 A
Freddy Quinn - - Einmal nach Mexico (1977) - Single Polydor 2041 977 B

Im übrigen steht von Freddy bei mir ein Album im Regal, das diesen Titel ebenfalls als letzte Nummer (10!) auf der zweiten Seite mit berücksichtigt hat:

Freddy Quinn - - Komm, ich zeige dir die Welt (1978) - Nimm mich mit, Freddy (LP Polydor 2475 618)

Abermals liebe Grüsse aus 'Däneland' von
Udo
Antworten