Unvergängliche Melodien 10 Folgen

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Unvergängliche Melodien 10 Folgen

Beitrag von Bruno »

Es lohnt sich mal, sich diese CD`s mal genauer anzuschauen, wenn man sich für "Querschnitte" von Operetten, Opern oder Musicals interessiert.
Erhältlich sind sie bei der Firma VOLLSTÄDT in Bremerhaven, die ohnehin mit vielen Raritäten ausweisen kann.
Ich habe mir gerade die Folge 2 zugelegt. Es sind meist Überspielungen von Schellackplatten - aber gut restauriert.
Antworten